S T O R Y L I N E. 

Ich bitte zu Tisch zu Kaffee und Kuchen.

Von Anfang an wünscht man sich doch ein reiches und sorgenfreies Leben, oder nicht? Wenn man aber genau das hat, ist man dann selbst nicht zufrieden. Philine ist eine reiche Adelige und verliebt sich in einen nicht Adeligen was in ihrer Familie sofort verboten war. Doch sie kämpfte um ihn, wollte für ihn normal werden und ging sogar auf seine Schule. Dafür kassierte sie zuhause viel Ärger. Sie meinte es würde sich lohnen, doch bald würde man ihr das Gegenteil erweisen.
Vor tausenden von Menschen gibt der Junge ihr einen Korb. Beleidigt sie, macht sie nieder. Er verschwindet und sie steht im Regen und weint. Niemand sagt was, jeder sieht sie weinen. Somit macht sie sich den Namen "Raingirl".

Seitdem hat Philine Angst zu Lieben. Gehorcht ihrer Familie und lebt sorglos. Dafür aber wohl auch Unglücklich? . . .

Doch schon bald würde Philine eine neue Welt kennen lernen . . . .

  

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!